Music-Player erkennt nicht mehr alle Lieder

B

BigBoss7

Neues Mitglied
0
Mein SGY erkennt nicht mehr die .mp3-Dateien, die es gestern noch abspielen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast Du denn schon alles zur Fehlerbehebung versucht? Ist die Speicherkarte ok? Funktionieren andere .mp3-Dateien? Vielleicht solche die in einem anderen Ordner liegen? Ist in dem Ordner, der die jetzt nicht mehr abspielbaren Dateien enthält vielleicht eine "versteckte" Datei Namens ".nomedia" zu finden (beachte bitte den Punkt am Beginn des Dateinamens)?


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
  • Danke
Reaktionen: BigBoss7
Die Speicherkarte ist völlig ok . hab sie auch noch formartiert. Abertrotzdem werden Nicht alle Lieder erkannt. Es sind schon mp3.dateien ich kann sie schon mit dem Handy abspielen muss aber die Dateien bei den eigenen Dateien Heraussuchen. Und dann werden sie auch nicht mit dem Musik-Player abgespielt. Das mit der versteckten Datei muss ich noch nachschauen.

Danke im Voraus
 
Hi!
Hab glaub ich das gleiche Problem. Wenn ich den Player starte zeigt er mir die Titel an, erklärt mir aber das Format (.mp3) würde nicht unterstützt. Wenn ich die Dateien über Eigene Dateien auswähle werden sie abgespielt...:bored:
 

Ähnliche Themen

Nobby1960
Antworten
2
Aufrufe
2.035
Nobby1960
Nobby1960
H
Antworten
1
Aufrufe
2.610
hagex
hagex
matze29
  • matze29
Antworten
6
Aufrufe
1.833
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten