Music Player mit gutem Widget, Audiobooks und sleep Mode

E

ex2j

Ambitioniertes Mitglied
3
Hey ich such ne App die Musik und Audiobooks abspielt, nen sleep mode hat und optimalerweise noch eine gute Widget besitzt. würde auch dafür bezahlen.

Kennt da jemand etwas?
 
keiner?
 
den hab ich bisher für hörbücher aber ,vllt liegts an einer falschen einstellung, der nimmt meine fernbedinung nicht an
 
ich hab auch das gefühl, dass der extrem langsam ist. wirkt ganz amateurhaft
 
das hat wohl keine audiobook funktion
 
Hast du dir den schon angesehen? Sieht eigentlich ganz nett aus.
 
ja, der braucht auch ewig beim starten bis er die bücher erkennt und anzeigt,wie der mort player.

ich hatte ja ausserdem gehofft einen stabilen music player zu finden der AUCH audiobooks kann. vielleicht bin ich da etwas vom iphone verwöhnt :(
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
73
MGFirewater
M
elli963
Antworten
3
Aufrufe
236
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
T
Antworten
0
Aufrufe
432
topsurfer
T
Zurück
Oben Unten