Music Player mit Lyrics

A

Aldiabolo

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

kennt jemand eine App, wo man einen Music-Player hat, der auch nebenbei die Lyrics (also Songtexte) OHNE eine Internetverbindung anzeigt?

Danke für eure Hilfe!
 
Wo sollte die App die Lyrics dann hernehmen?
 
Weiß ich auch nicht, deswegen frage ich ja!
Ich habe mal was mit diesem ID3-Tag gelesen...
 
In den Tags stehen aber in der Regel keine Lyrics. ;)

Ohne Zugriff auf eine entsprechende Datenbank, sinnvollerweise aktuell gehalten im Netz, wird keine App Lyrics liefern können.
 
Mh sieht wohl schlecht aus :D
Aber trotzdem Danke!
 
Ich habe früher immer Tunewiki benutzt, aber mittlerweile ist das einfach nur noch schlecht. Wie kann man eine so geniale App nur dermaßen zerstören.
Wie dem auch sei, auf jeden Fall suche ich ne neue Musik App. Ich habe ein paar random aus dem Market probiert aber die waren nicht besonders. Entweder wurden keine Lyrics angezeigt oder kaum welche gefunden bzw falsche gefunden.
Kennt ihr eine App die gut ist? Kann von mir aus was kosten, wenn es das macht was ich will dann zahl ich gerne dafür.
Ich teste grad PowerAmp das viele so toll finden. An sich nicht schlecht aber der Button "Lyrics" ist grau bei mir. Was muss ich machen damit ich es benutzen kann?
Aber noch lieber wär mir wenns da steht wo das Cover ist.
So wie halt mit dem guten alten Tunewiki :(

// Wer hat mich denn hier hin verschoben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
432
topsurfer
T
M
Antworten
1
Aufrufe
73
MGFirewater
M
elli963
Antworten
3
Aufrufe
235
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
Zurück
Oben Unten