Music-Player nach bestimmter Zeit automatisch schließen!

O

orion94

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo,

suche eine App, die mir nach einer bestimmten selbst gewählten Zeit den Musik-Player abschaltet. Benutze es dann zum Einschlafen.
Habe auch etwas gefunden (Sleeptimer), dieses macht mir die Musik aber nur lautlos und lässt die Lieder trotzdem im MP3-Player weiterlaufen.

Habe hier halt das Bedenken, wenn ich das Handy am Ladekabel hängen habe, der MP3-Player aber die ganze Nacht durchgehend geöffnet ist (auch wenn lautlos), das mein Handyakku nicht vollständig voll wird. Könnt ihr der Aussage wiedersprechen? Kennt ihr ähnliche Apps die mir auch wirklich den ganzen MP3-Player schließen? Root-Rechte besitze ich!
 
Wenn dir nicht unbedingt an dem "serienmäßigen" Musicplayer gelegen ist, könnte ich den MortPlayer empfehlen (kostenlos) oder Poweramp (kostet, jedoch kostenlose Testversion erhältlich). Beide Player sind um Welten besser als jeder Stock-Player und verfügen natürlich über einen Sleeptimer, der die Musik anhält. Die App bleibt wie bei Android üblich im Hintergrund geöffnet. Das kostet aber nicht nennenswert Strom, wie auch das Weiterlaufen deines Players das Aufladen des Akkus nicht beeinträchtigen dürfte.
 
PlayerPro kann das auch uns meines Erachtens nach der bester Player
 

Ähnliche Themen

Vicid
Antworten
2
Aufrufe
166
orgshooter
orgshooter
T
Antworten
8
Aufrufe
189
titan72c
T
K
Antworten
1
Aufrufe
227
ka111
K
Zurück
Oben Unten