Music Player springt?

S

Samsung I7500

Erfahrenes Mitglied
5
Moinsen!

Leider springt bei mir hin und wieder der Music Player von Android. Und zwar verhält sich das so wie damals bei den alten Discmans, wenn man sie zu sehr geschüttelt hat, oder mal mit dem Rad übers Schlagloch gefahren ist.
Der Player springt hier zwar nur einmal ganz kurz, ist aber trotzdem recht nervig.

Ist das bei Euch auch so? Auch bei anderen Modellen von HTC? Woran könnte das liegen?

Danke und Gruß :)
 
Ein ähnliches Problem hatte ich auch. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das als ein Springen bei mir bezeichnet hätte oder ein Haken.

Siehe dazu das Thema:

https://www.android-hilfe.de/forum/...im-abspielen-von-ogg-vorbis-dateien.3562.html

Das Problem rührte wohl daher, dass ich die Dateien in den Ordner /sd abgelegt hatte (was der Mountpunkt für die externe SD-Karte ist). Vielleicht rührt bei Dir der Fehler aus dem gleichen Grund her? Inzwischen habe ich eine externe SD-Karte, wo meine gesamte Musik lagert. Das Problem ist verschwunden.

Gruß,

marcus.arminius
 
Hm, i don't know. Habe die Mp3s außerhalb von /sd abgelegt. Werds mal mit ner externen Karte probieren, hätte die aber trotzdem lieber intern drauf.

Sonst wer eine Idee?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
440
T1mo
T
R
Antworten
3
Aufrufe
445
ruesti
R
K
Antworten
1
Aufrufe
875
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten