Music(-Player)-Taste deaktivieren

T

THWS

Gast
Hallo zusammen,

ich bin im Besitz eines Galaxy Music welches ich vor einigen Wochen während der Aktion bei ALDI Süd gekauft habe. Bislang diente das Gerät immer nur als Zweithandy - leider hat am Donnerstag abend mein lange geliebtes S2 den Geist aufgegeben, wodurch das S6010 vorübergehend zum Ersthandy befördert wurde.

Zwei Fragen an Mitleidende:

Im Mai wurde in GB Jelly Bean für das Gerät veröffentlicht, vor kurzem kam Indien dran - ist hier in Deutschland absehbar, wann Jelly Bean veröffentlicht wird?

Ausserdem ein akutes Problem: Gibt es einen Workaround, mit dem ich evtl. die seitliche Musik-Taste deaktivieren kann? Die Taste ist bei der normalen Bedienung schön und gut - dass die aber auch im Vibrations- oder im Lautlos-Modus direkt beginnt sämtliche MP3-Dateien wiederzugeben ist meiner Meinung nach ein absolutes No-Go.
 
Samsung Music GT6010.. wie kann man den Player deaktivieren der durch die seitliche Musiktaste schon bei geringster Berührung Krawall macht. Diese Tase ist einfach nur nervig:cursing:... Welches Programm ist darauf hinterlegt....:sad:
Ich wäre glücklich wenn hier jemand eine super Idee hat...
 
Bist nicht die einzige mit dem Problem. Im schlimmsten Fall geht die Änderung mit Root-Account
 
Root Account? dafür bin ich doch zu blöd..... aber schade das niemand eine Lösung für dieses eklatante Problem kennt.....
 
na das ist doch mal ne Lösung :biggrin: Melkor... recht herzlichen Dank ich werde es heute mittag gleich ausprobieren.
 
:thumbsup: juhu es hat geklappt......ich bin sehr glücklich und hoffe, daß die anderen auch von diesem Supertipp profitieren.... :thumbup:
 

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
43
Aufrufe
14.607
email.filtering
E
Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
2.750
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten