Music Player texte??

D

deathgore

Neues Mitglied
0
eine frage:
kann man mit dem galaxy die lyrics (lied texte) anschaun?
soviel ich weis ist das mit dem iphone möglich aber hier wurde es nicht angesprochen deswegen bin ich mir noch unsicher!
also wenn ich im medienplayer auf meinem pc bei den liedern einen songtext hinzufüge ob ich ihn dann am tab wärend dem hörnen mitlesen (singen) : ) kann.
lg
 
Hallo,

wenn das mit dem Galaxy Tab gehen sollte, dann sich auch mit anderen Androiden. Daher verschiebe ich das Thema mal in den allgemeinen App Bereich ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Karajan, see the music! (App)
 
TuneWiki holt sich die passenden Lyrics auch.. aber ausm Internet
 

Ähnliche Themen

elli963
Antworten
3
Aufrufe
235
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
M
Antworten
1
Aufrufe
73
MGFirewater
M
T
Antworten
0
Aufrufe
432
topsurfer
T
Zurück
Oben Unten