1. deathgore, 23.02.2011 #1
    deathgore

    deathgore Threadstarter Neuer Benutzer

    eine frage:
    kann man mit dem galaxy die lyrics (lied texte) anschaun?
    soviel ich weis ist das mit dem iphone möglich aber hier wurde es nicht angesprochen deswegen bin ich mir noch unsicher!
    also wenn ich im medienplayer auf meinem pc bei den liedern einen songtext hinzufüge ob ich ihn dann am tab wärend dem hörnen mitlesen (singen) : ) kann.
    lg
     
  2. Handymeister, 23.02.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    wenn das mit dem Galaxy Tab gehen sollte, dann sich auch mit anderen Androiden. Daher verschiebe ich das Thema mal in den allgemeinen App Bereich ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. rolituba, 23.02.2011 #3
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Karajan, see the music! (App)
     
  4. kolibree, 24.02.2011 #4
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    TuneWiki holt sich die passenden Lyrics auch.. aber ausm Internet
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Music Player texte Forum Datum
Suche: Music Player, der Titel nach dem Abspielen aus der Playlist löscht Foto und Multimedia 28.12.2016
Music Player mit Album Artists und Gapless Foto und Multimedia 08.10.2016
Music Player mit guter Playlistenansicht Foto und Multimedia 12.07.2016
Suche: Apple Music auf SD Karte? Foto und Multimedia 18.04.2017
Anzahl der Geräte bei Amazon Music Prime / Amazon Music Unlimited Foto und Multimedia 11.12.2016
Amazon Music und SD Card Foto und Multimedia 13.09.2016
Suche av Player für Android Foto und Multimedia 07.05.2017
App Schnäppchen: MX Player Pro für nur 10 Cent Foto und Multimedia 02.05.2017
Default Musikplayer Foto und Multimedia 06.04.2017
Suche: Android MIDI Player mit MIDI Out über USB Foto und Multimedia 28.03.2017