Music Player Widget

H

hannes1608

Neues Mitglied
2
Hallo!

Für den originalen Sony Ericsson-Launcher gibts ein Music Player Widget. Das kann ich aber mit dem Go Launcher Ex nicht verwenden.
Gibt es einen Trick das trotzdem zu verwenden? Oder ein anderes Widget für den Android-Standard-Player?

lg, Hannes
 
Tach. Wieso kannst du das Widget nicht nutzen; denn eigentlich kann man jedes Widget unter dem GoLauncher nutzen?
 
Ich kanns nicht auswählen, ist beim Go Launcher nicht in der Widget-Liste, beim Sony-Launcher schon, habs grade nochmal probiert.
 
Alternativ kannst dir vielleicht einen anderen Player holen und das Widget von dem benutzten.
 
ja hab ich eh gemacht, hab den mortplayer installiert, aber ich wär sonst auch mit dem standard zufrieden
 

Ähnliche Themen

R
  • raider88
Antworten
5
Aufrufe
1.448
androidler1
androidler1
M
  • malerherbert
Antworten
1
Aufrufe
1.470
Dexxmor
Dexxmor
H
  • harzfighter
Antworten
5
Aufrufe
12.336
WWolf
WWolf
Zurück
Oben Unten