Music Player -> Zeitscroller?

S

Samsung I7500

Erfahrenes Mitglied
5
Moinsen!

Ich bastel zur Zeit an einem eigenen Music Player. Diesem möchte ich sone Zeitleiste (Schieberegler) verpassen, der automatisch bis zum Ende eines Musikstückes mitscrollt, und wo man beim Touch zur Stelle XX:YY jumpen kann. Genauso benötige ich ne Minuten/Sekunden Anzeige.

Wie krieg ich das realisiert? Hat das schonmal wer von Euch gemacht und kann mir da weiterhelfen?

Danke schonmal ;)
 
Das Rad neu Erfinden allein schon zum Lernzwecke! :)

Wusste nur grad nicht dass der Schieberegler SeekBar heißt (das hat mir der Quellcode verraten, hätte man aber bei MediaPlayer.seekTo() eigentl. von selber drauf kommen müssen). Zusammen mit AsyncTask funzt nu alles wunderbar.

Danke! ;)
 
Da haste natürlich auch wieder recht. Freut mich, dass es jetzt läuft.

Gruß,
Shini
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.631
Ritartet
R
W
  • welder99
Antworten
0
Aufrufe
788
welder99
W
OnkelLon
Antworten
7
Aufrufe
1.208
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten