1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. girly0191, 13.01.2010 #1
    girly0191

    girly0191 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute, ich habe jetzt schon seit glaube 2 Monaten ein ganz schönes Problem mit meinem HTC Magic und dem Originalen Music Player.
    Sobald ich nämlich mein HeadSet rein stecke geht dieser automatisch an und fängt an Musik zu spielen, selbst wenn ich einen anderen Player an mache geht der Origiale auch an und spielt parallel irgend welche Lieder. Zudem kommt auch noch, das er die Lieder nicht einfach normal spielt, sondern alle paar Sekunden das Lied wechselt.
    Ich weiß nciht was ich machen soll...Stell ich den Originalen Music Player dann aus, geht er kurz darauf wieder an und spielt los. Auch wenn ich auf Pause drücke steht es kurz darauf wieder auf Play...Zudem wechselt er ständig zwischen Party Shuffle und so hin und her.
    Bitte helft mir ich möchte so gerne endlich wieder Musik hören können ohne dabei so einen Stress zu haben.
    :confused::confused::confused::confused::confused:
    Schonmal Danke im vorraus
     
  2. presseonkel, 13.01.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

  3. tadzio, 13.01.2010 #3
    tadzio

    tadzio Android-Hilfe.de Mitglied

    Das klingt nach einem kaputten oder inkompatiblen Headset. Normalerweise passiert beim Einstecken eines Headsets nämlich gar nichts automatisch.

    Probier's doch mal mit dem originalen Headset ohne Adapter, oder falls Du das die ganze Zeit eh schon machst, dann mit einem geliehenen Headset von einem anderen Magic oder anderem HTC-Gerät (bei mir funktioniert der vom HTC Polaris ganz wunderbar am Magic).

    Cheers
    tadzio

    PS: Irgendwelche obskuren Programme, die so einen Automatismus bewirken können, hast Du aber nicht installiert, oder?
     
  4. rudymp3, 13.01.2010 #4
    rudymp3

    rudymp3 Erfahrener Benutzer

    Ich hatte das gleiche Problem mit einem Adapter auf 3,5 mm Klinke. Nachdem ich mir einen zweiten Adapter gekauft habe, funktioniert es mit diesem jetzt einwandfrei. Es scheint am Stecker zu liegen, entweder nicht kompatibel oder defekt. Gruß Rudymp3
     
  5. girly0191, 13.01.2010 #5
    girly0191

    girly0191 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey danke für die antworten...
    also ich nutze das originale headset, was beim kauf des htc magic bei lag...
    ich werde mal das headset von meinem freund ausprobieren, der hat das gleiche handy.

    einen anderen player brauche ich nicht, den ich habe ja schon andere aber trotzdem öffnet sich zusätzlich der originalplayer und spielt musik

    hmm nicht das ich wüsste
     
  6. Thorsten.J., 13.01.2010 #6
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Fortgeschrittenes Mitglied

    Um das HTC Magic als Player zu benutzen, da muss man schon viel Watte in den Ohren haben. Das Gerät ist für vieles gut, nur nicht imho um damit Musik hören. Aber, jedem das seine...;)
     
  7. girly0191, 13.01.2010 #7
    girly0191

    girly0191 Threadstarter Neuer Benutzer


    mein gott ich will doch einfach nur in der bahn bissl musik hören...und dafür ist es ja wohl gut genug...und das kommentar trägt auch nicht grad zur lösung bei
     
  8. girly0191, 25.01.2010 #8
    girly0191

    girly0191 Threadstarter Neuer Benutzer

    Also ich habe jetzt das Headset von meinem Freund ausprobiert (er hat identisch das gleiche wie ich) und da tritt der fehler jetzt nicht auf....aber bei meinem schon??? also liegt es nicht am handy oder musicplayer sondern am headset?!?!?!
     
  9. Joko90, 25.01.2010 #9
    Joko90

    Joko90 Android-Hilfe.de Mitglied

    Genau dein Headset is defekt, du musst es umtauschen oder dir ein neues kaufen.
     
  10. girly0191, 25.01.2010 #10
    girly0191

    girly0191 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok danke....da werde ich dann die woche gleich mal hin und es umtauschen =)


    Danke für die Ratschläge