1. joban993, 07.05.2011 #1
    joban993

    joban993 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    mein stock player aufm android ist designtechnisch nicht grad das feinste, innovativste halt... aber der player macht durch srs halt nen merkbar (viel) besseren sound als einer ohne!

    nur mein problem ist ich finde keinen!!! (mit SRS unterstützung) (hab schon gegooglt, und da kommt nur blödsinnraus, wo leute einfach fragen welcher ist der beste und alle die ein dhd haben schreiben "der schon drauf ist wegen SRS..")

    frage:

    welcher player hat SRS-Unterstützung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2011
  2. Oliver Beyer, 07.05.2011 #2
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    Ich verstehe hier schon die Frage nicht, aber ich sage mal PowerAmp.
     
  3. joban993, 07.05.2011 #3
    joban993

    joban993 Threadstarter Neuer Benutzer

    ok, 2ter versuch.

    ich hab ein desire hd -> standardplayer der drauf ist hat SRS-Unterstützung.

    ich will aber nicht den "standardplayer" deswegen suche ich einen ANDEREN player mit SRS unterstützung, da ich durch selbst "googlen" keinen gefunden habe, frage ich mal hier nach.
     
  4. Oliver Beyer, 08.05.2011 #4
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    Da sag ich wieder PowerAmp. Der hat zwar kein SRS, aber eigene selbst einstellbare Verbesserer. Mit dem Equalizer kann man einiges erreichen. Jedenfalls klingt PowerAmp toll.
     
  5. joban993, 08.05.2011 #5
    joban993

    joban993 Threadstarter Neuer Benutzer

    so hab mir mal poweramp runtergeladen, und auch gleich wieder deinstalliert...

    er hat zwar srs-unterstützung (bei equalizer hats nen DHD knopf gegeben mit SRS, und DolbySurround) aber designtechnisch ist der mal nicht grad schön^^

    innovativ/gut vom design find ich diesen 3d-player (kA wie der genau heißt) jedenfalls bedient man diesen mit nen 3d-würfel... aber leider ein bissl schlechterer klang.
     
    TimeTurn gefällt das.
  6. TimeTurn, 09.05.2011 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Seit wann hat PowerAMP SRS? Hat sich da was verändert? Mein letzter Kenntnisstand ist das er eben kein SRS kann (hab dasselbe Problem wie der Ersteller gehabt). Werd ihn mir gleich nochmal laden und anschauen - gekauft hab ich ihn ja schon zu Milestone-Zeiten.

    Vielleicht als Erklärung an alle nicht DHD-Besitzer: Gemeint ist "Dolby SRS", was den Klang (finde ich) deutlich mehr Brillanz und Druck verleiht.

    //EDIT: OK, der kleine Button "DHD" in den Klangeinstellungen is mir neu gewesen - OK, kann SRS.

    Ist nur die Frage, ob er das auch auf No-Sense ROMs kann?

    Aber immerhin, dann werde ich den Standard Player wohl wieder ausm ROM kicken :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2011
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Musicplayer mit SRS Forum Datum
ISO Filme mit Menü abspielen unter Android Foto und Multimedia 24.04.2017
Mit "pinch to zoom" vergrößertes Foto wird sofort verkleinert Foto und Multimedia 23.04.2017
Suche: Album mit FireTV und ChromeCast/Google Cast/Home support? Foto und Multimedia 19.04.2017
Galerie App mit der man auch Bilder bearbeiten kann Foto und Multimedia 07.04.2017
Suche: Alternativen zu Poweramp mit besonderen EQ Feature Foto und Multimedia 07.04.2017
Ist es möglich mit S7 YouTube im Hintergrund laufen zu lassen? Foto und Multimedia 02.04.2017
Suche: Android MIDI Player mit MIDI Out über USB Foto und Multimedia 28.03.2017
Suche: Gallery app die Dateien mit nomedia anzeigen kann Foto und Multimedia 17.03.2017
Suche: Photo viewer mit flexiblem Grid (wie Google Fotos) Foto und Multimedia 14.03.2017
Camera-App mit konfigurierbarem Speicherort Foto und Multimedia 10.03.2017

Users found this page by searching for:

  1. was ist srs android

    ,
  2. srs was bedeutet das android

    ,
  3. android srs was ist das