Musicplayer: Musik aus bei eingehendem Anruf

S

Sense_136

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nach knapp einer Woche aktiver Sensa XE Nutzung bin ich nach wie vor begeistert. Hatte zuvor ein Iphone ;)

Meine Frage ist nun: Kann man einstellen das der Player muted wenn ein Anruf reinkommt!?

Danke und Gruß,

Marcel
 
Ähm, sorry, aber das tut er doch. Wenn ein Anruf eingeht wird die Musik pausiert. Nimmst du an, geht die Musik erst weiter wenn du auflegst. Weist du ab, geht sie sofort weiter. Oder was meinst du?

mfg Marcel xD
 
Habe das Gerät im Auto am Aux-Anschluss über 3,5mm-Klinke.

So telefoniere ich quasi auch. Ich bakam bei der letzten Fahrt einen Anruf und bekam es zunächst garnicht mit, weil die Musik einfach weiter spielte.

Werde das aber heute Abend nochmal checken.

Dachte mir auch, das kann doch nicht sein.
 
Kann auch eigentlich nicht sein. Welchen Player benutzt du denn. Ich benutze den Standard-Player (wegen Beats) und der pausiert definitiv. ich kanns aber auch nochmal eben testen.

Edit: Habs jetzt ausprobiert. Hab vom Festnetz auf mein Sensation angerufen. Egal ob das Display dabei an oder aus war, die Musik pausierte. Außerdem schließt mein vater sein Sensation regelmäßig ebenfalls im Auto an AUX an und auch bei ihm wird die Musik pausiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benutze ebenfalls den Standard-Player. Komisch komisch
 
So habe nochmal nachgesehen. Wenn es klingelt läuft die Musik weiter, erst wenn ich den anruf annehme hört die Musik auf zu spielen.

Wünschenswert wäre eine Unterbrechung bereits bei eingehendem Anruf. Ich komme von IOS und da war das so. Ich möchte hier nichts schön reden, aber in der Praxis ist diese Lösung angenehmer. Man gafft ja nicht fortwährend auf das Display bei der
Fahrt.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.929
korrosionsschutzz
K
F
Antworten
11
Aufrufe
1.745
Frank2020
F
M
  • -Markus-
Antworten
2
Aufrufe
880
-Markus-
M
Zurück
Oben Unten