1. enix, 10.05.2011 #1
    enix

    enix Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, über das App seinen Musicplayer selber zu gestalten.

    Mir würde es halt besser gefallen, wenn Prev Play Next - Trackinfo Vertical stehen würde und ich hab auch noch kein App gefunden, was das tun würde.

    Ich hoffe mir kann da irgendwie geholfen werden :x

    ps: schlagt mich nich... hab mein HD erst seid gestern.
     
  2. enix, 11.05.2011 #2
    enix

    enix Threadstarter Neuer Benutzer

    push

    Kann mir niemand helfen oder kennt jemand einen Musicplayer der auch Vertical dargestellt werden kann?
     
  3. Lion13, 11.05.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Nein, wie soll das funktionieren? Das müßte vom Entwickler für die App vorgesehen sein, und das ist nicht der Fall.
     
  4. enix, 11.05.2011 #4
    enix

    enix Threadstarter Neuer Benutzer

    Naja vllt gibt es ja Programme wie das Minimalistic-App nur mit Nutzung von Parametern bzw kleinen Programmbefehlen. :x

    Das wollte ich ja auch wissen, ob sowas gäbe :x
     
  5. Lion13, 11.05.2011 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Du mußt aber schon mit dem Design "leben", das der App-Programmierer vorgesehen hat; da einfach etwas anderes quasi einbauen geht halt nicht. Es sei denn, du würdest es selbst programmieren. :)

    Es gibt viele verschiedene Musicplayer, z.B. den MORT Player, PowerAmp, WinAmp, RockPlayer etc. Hast du die alle schon ausprobiert?