1. Ayfer, 23.04.2009 #1
    Ayfer

    Ayfer Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,
    habe ein weiteres problem. wenn ich ein titel abspiele, spielt mein G1 einfach alles weiter. wie kann ich diesen vorgang stoppen.
    wäre sehr nett von euch, wenn mir jemand helfen könnte.
    lg
    ayfer
     
  2. Goetz, 23.04.2009 #2
    Goetz

    Goetz Neuer Benutzer

    Würde mich auch interessieren. Ich kann nur die Pause Taste drücken um einen Titel zustoppen. Eine Stopptaste scheint es nicht zu geben...
     
  3. magnummandel, 23.04.2009 #3
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Die Pausetaste entspricht der Stoptaste. Auch daran zu erkennen, dass kein Playersymbol mehr in der Taskleiste aufgeführt wird wenn pausiert ist.
     
  4. Goetz, 23.04.2009 #4
    Goetz

    Goetz Neuer Benutzer

    Danke für den Hinweis.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Note 2 spielt plötzlich Musik ab Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum 19.05.2017
Chinesische Spotify App Huawei P9 Lite Forum 19.05.2017
Windows Media Audio (WMA Dateien) auf Cubot Dinosaur abspielen Cubot Dinosaur Forum 22.05.2017
Videos in Galerie nicht automatisch abspielen Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum 22.05.2017
Musik Standalone App Android Wear 2.0 Android Wear Apps Dienstag um 04:03 Uhr
Bekomme immer Meldung Musik anhalten Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum Dienstag um 14:34 Uhr
Videos nach Zeitplan abspielen? Tools Mittwoch um 08:11 Uhr
Musik Player Alternative Foto und Multimedia Gestern um 15:39 Uhr
Thor Musik bricht ständig ab Vernee Thor / Thor E Forum Heute um 11:29 Uhr