Musik-App Asus Transformer: wie Bibliothek aktualisieren?

DopeyDevil

DopeyDevil

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo!

Ich habe eine Frage zur org. Musik-App beim Transformer.

Wie kann ich die Musik-Bibliothek aktualisieren?

Ich habe jetzt, wie auf dem Handy, mit der SDRescan-App die interne SD-Karte eingelesen, dabei fügt er auch neue Sachen hinzu, löscht jedoch die alten, nicht mehr vorhanden Mp3's nicht.

Kennt das Problem jemand? In der Musik-App selbts kann man das Aktualisieren ja nicht auslösen...(zumindest habe ich es dort nicht gefunden :blink: )

Danke!

DopeyDevil

P.S. Habe übrigens Prime 1.4, falls das wichtig sein sollte...
 
Das würde mich auch interessieren. Ich brauch es zwar nicht zum Musikhören, aber um per "Movie Studio" Musik einzubinden.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.601
Timo1879
T
M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.747
Misches05
M
Zurück
Oben Unten