Musik App

eNN1907

eNN1907

Neues Mitglied
1
hey leute, gibt es irgendeine app wenn ich mit meinen Kopfhörern musik höre und die Kopfhörer kommen ausversehen aus dem stecker dann wird die musik automatisch vom Lautsprecher wiedergegeben das könnte in der bahn ziemlich unangenehm werden :D gibts irgendeine app dafür dass er fragt ob er die musik vom lautsprecher wiedergeben soll... bei meinem alten Sony ericsson K810i war es so.

danke im voraus
 
Der MorthPlayer Music 0.9 (nebenbei ziemlich geniales Player-App und gratis) macht es so, dass man es einstellen kann, dass beim Herausnehmen des Kopfhörers der Player anhält zu spielen und beim Wiedereinstecken an der Stelle fortsetzt, wo man war.
Nicht am Beta-Status stören lassen. Funktioniert alles einwandfrei!
 
Danke hammer app brauche keine angst mehr zu haben das mein kopfhörer rausgestöpselt wird
 
Schiebe das Thema mal in das richtige Forum. Bitte das nächstemal darauf achten. Danke dir :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
1.037
ginfizz
ginfizz
S
Antworten
0
Aufrufe
336
Soeren1983
S
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
261
Hans_Wurst
Hans_Wurst
Zurück
Oben Unten