Musik Apps finden keine musik

Mechanoid1

Mechanoid1

Erfahrenes Mitglied
55
Hey Leute, ich bräuchte mal wider eure hilfe.

Ich höre gerne und viel Musik. Hauptsächlich via Bluetooth im Auto. Ich hatte früher immer MusiX am laufen. Lief einwandfrei, auch auf dem LG. Irgendwann jedoch, nachdem ich mehr Musik auf meiner sd gespeichert habe, fand es keine Musik mehr. Ich konnte auch weder sd noch den Ordner auswählen. Also habe ich gesucht und bin auf Poweramp gestoßen. Läuft eigentlich einwandfrei und zufrieden stellend. Momentan stockt poweramp jedoch beim abspielen über Bluetooth. Aus diesem Grund bin ich wieder auf der Suche.

Jedoch findet keine weitere App meine Musik. Sie findet nur Musik auf der sd Karte in einem unterordner, wo aber schon der übergeordnete Ordner leer ist. Da ist noch nicht einmal Luft drin.

Also entweder spinnen ziemlich viele Apps, ausser poweramp und Neutron, oder irgendwas passt mit dem LG nicht.

LG ist stock, FW aktuell. SD ist eine SanDisk 64 Gb
 

Ähnliche Themen

Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
261
Hans_Wurst
Hans_Wurst
B
Antworten
11
Aufrufe
1.026
ginfizz
ginfizz
S
Antworten
0
Aufrufe
334
Soeren1983
S
Zurück
Oben Unten