Musik auf einmal im Musikordner

D

DasSystem

Gast
Heeey Leute also ich hab da ein kleines Problem... Letztens war es so das ich ein wenig Musik hören wollte und aufeinmal fand ich im Ordner zig unbekannte Titel, die ich vorher nie oben hatte. Die meisten waren irgendwelche Geräusche, war aber auch so ein kommisches "Israel-Theme" dabei welches 3.Minuten lang dauerte.^^ Nachdem ich alles löschte war das komische Zeug heute Schon wieder oben. Was kann das sein und wie krieg ichs runter?!:confused:
mvg DasSystem
 
vielleicht irgendwelche apps installiert, die der grund dafür sein könnten? (musikplayer etc.)
 
Naja ein paar dieser Geräusche sind von Spielen die ich installiert hab...
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.262
kusselin
kusselin
S
Antworten
3
Aufrufe
2.205
petra345
P
Zurück
Oben Unten