1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Sense65, 26.07.2012 #1
    Sense65

    Sense65 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe auf der externen SD ein MP3-Ordener erstellt und Kopiere meine Albe die ich so höewn will da hinein.
    Nach einem Neustart des Handys sind alle Alben bis auf eins verschwunden....:confused:...gelöscht,
    Was ist da los ???

    Sense65
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy S2 - verzerrter Ton bei Musik-Wiedergabe (sehr komisches Problem) Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 18.05.2017
Wieso aktiviert sich ständig die GPS Suche? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 03.09.2016
Du betrachtest das Thema "Musik auf externe SD wird ständig gelöscht" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",