Musik aufs Galaxy spielen

Domingo2010

Domingo2010

Ehrenmitglied
1.149
So ich habe ein neues Problem und habe leider in der SUFU nichts gefunden bzw. schon alles ausprobiert. Ich habe mein Galaxy mit dem PC verbunden, dann habe ich die Leiste nach unten gezogen und die Verbindung freigegeben, doch wenn ich etwas auf den internen Speicher, welcher mir im explorer angezeigt wird, kopieren will, dann passiert nichts. Wenn ich das Handy dann als Massenspeicher einstelle, dann fängt er zwar das Kopieren an, aber dann bricht er es mit einer Fehlermeldung ab, da er das Laufwerk nicht mehr findet oder so und das Handy spielt einen Ton ab, dass es keine Verbindung mehr hat. ich will doch nur Musik auf das Handy kopieren, ist das denn so schwer?

Achso mein Betriebssystem ist Windows 7 64 Bit.
 
Zuletzt bearbeitet:
LoL es wird immer geiler. Ich wollte es eben mal mit dem New PC Studio probieren und was ist BlueScreen. Mein erster unter Windows 7 !

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: a
BCP1: 0000000000000000
BCP2: 0000000000000002
BCP3: 0000000000000001
BCP4: FFFFF80002CDB88C
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 768_1
 
Nimm einfach die Speicherkarte vom Handy heraus und pack sie in den Adapter und schieb sie ins Notebook rein und kopier die Musikstücke rauf.


S.
 
Es gibt auch einen droidexplorer:)
 
wenn garnichts geht den swiftp(server fürs android) probieren und dann übern explorer drauf kopieren, so mach ich das immer weil ich keine lust hab mit kabeln zu fummeln.
 
Ich glaube ihr hattet mich nicht ganz verstanden ich möchte unter
Win 7 64 Bit Musik auf die interne Speicherkarte vom Galaxy bekommen, doch es klappt nicht. Habe mein Galaxy per USB-Kabel angeschlossen und möchte diese Verbindungsvariante auch bevorzugt nutzen. Um mein Problem aber nochmal zu konkretisieren. Mein Galaxy mit Android 1.5 bricht/beendet die USB-Verbindung immer ab, wenn ich etwas kopieren will.

Ich hoffe ihr könnt mir nun helfen, Danke.:rolleyes:

Habe gerade gelesen, muss meine einen oder mehrere spezielle Treiber installieren für das Handy, damit man etwas drauf kopieren kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
LoL so ich glaube ich kriege ein Kind !!!! Bei Google habe ich nach langer Suche jemanden gefunden der dasselbe Problem wie ich hatte und der hat einfach einen anderen USB-Port benutzt. Die hatte ich auch schon probiert jedoch hat es nichts gebracht. Nun habe ich mal einen USB-Port von der Rückseite, also welcher direkt mit dem Mainboard verbunden ist verwendet und zack es geht !!!!!!!

Omg hat jemand dafür vllt. ne Theorie, dass es nach dem vierten !!! USB-Anschluss erst funktioniert? Ich meine die anderen USB-Ports gehen ja mit normalen USB-Sticks ohne Probleme.

Wenn es nur Zufall war, dann melde ich mich nochmal. Ich behalte es im Auge.:p
 
nen ähnlichen effeckt habe ich bei windos auch schon gehabt, frag mich nicht an was es genau liegt aber wenn ich zb nen kartenlesegerät anschliese kommt windows nicht mit der vewaltung der laufwerke klar bei usbstick aber zb. gehts ohne problem

benutzt du ein orginal kabel?
 
Jup habe das originale mitgelieferte Samsung Kabel benutzt.
 
teste es einfach mal an einem anderen pc
 
ich kenne das noch aus längst vergangener zeit als ich noch windows(xp) nutzte, da hat ich das auf meinem laptop. ich sag das nur ungern, will ja hier nicht als jünger da stehen, aber seit ich von windows weg bin hab ich solch ein problem nie wieder gehabt.

<duckt sich>
 
Das mal nen Usb Anschluss unter Windoof nicht richtig funzt, ist nicht neu, das gabs schon vor 5 Jahren. Könnte aber auch sein, das das Motherboard an der Stelle ne Macke hat, ich würde es auch mal an nem anderen PC testen.

@Obi Sowas liegt am User nicht am OS. ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.876
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.315
lety2000
L
G
Antworten
3
Aufrufe
1.280
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten