musik aus dem windows media player

H

HP93

Neues Mitglied
0
moin zusammen

ich hätte eine frage warum kann ich mudikdateien die ich vom windows media player syncronisiert habe nicht auf meinem milestone abspielen??

danke :)

ps. das programm auf der mitgelieferten cd syncronisiert das irgendwie garnicht
 
du musst garnichts synchronisieren!
schließt einfach deins tein an und fertig
kopierst es auf die sd card bzw machst nen ordner und fertig
 
das hab ich eigl schonmal gemacht aber der musikordner war trotzdem leer
 
musst auf sd karte verwalten stellen dann nen ordner in zb alben erstellen und musik reinpacken fertig
 
wenn ich meinen stein anschließe öffnet sich nur ein feld mit der integrierten kamara und mehr kann ich nicht machen da ist nichts mit sd katre verwalten :S
 
schließ mal den stein an
dann bekommste ein usb zeichen oben links aufem stein display
klick drauf und du kann auswählen!
einfach sd karte verwalten klicken und dann müsste es gehn
 
  • Danke
Reaktionen: HP93
viiiiielen dank hat geklappt :D
 
@tramint und HP93

es gibt durchaus nen guten grund per windows media (oder anderem player) zu synchronisieren:
PLAYLISTS!

der standardplayer kann weder nach ordner noch nach genre abspielen. für solche zwecke lassen sich am pc sehr leicht playlists erstellen, womit man dann unterwegs immer passende musik hört und nicht nur auf alben oder interpreten eingeschränkt ist.
 
Eine PlayList ist auch nur eine Datei. Wenn du die mit copierst ist das doch das gleiche.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bamboori
Antworten
0
Aufrufe
3.420
Bamboori
B
Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.231
Thoxx
Thoxx
T
Antworten
3
Aufrufe
1.689
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten