Musik Box

E

Enni1984

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo hatte mir vor einer weile mal die Musik Box App geladen, ist ja so echt klasse man kann da alle leider laden.
aber legal kann das ja nicht sein oder?
weil das ein Lied Geld kostet steht da nicht.
 
Oh mann. Nein, legal ist das nicht.
 
wenns keine GEMA-freie Musik ist (aka "Fahrstuhl-Musik"), dann ist es definitiv nicht legal.
sogar alles andere als legal!

würde ich schleunigst deinstallieren.
nicht zwingend wegen urheberrechtsverletzungen (für die du zumindest kostenpflichtig abgemahnt werden KÖNNTEST, theoretisch wenigstens), sondern weil die anbieter solcher Apps in der regel extrem unseriös und nicht vertrauenswürdig sind.
wahrscheinlich hat die App auch noch seltsame Zugriffsrechte auf dem Telefon, die es eigentlich nicht bräuchte, stimmts?
 
Ok vielen dank.
hab sie gleich gelöscht.
naja zugrifsrechte waren GPS Telefon status lesen sd karte schreiben löschen
 

Ähnliche Themen

MarioJebe
Antworten
2
Aufrufe
2.162
MarioJebe
MarioJebe
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
276
Hans_Wurst
Hans_Wurst
B
Antworten
11
Aufrufe
1.110
ginfizz
ginfizz
Zurück
Oben Unten