Musik Dateien kommen nicht auf dem Handy an

M

Matisse

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe auf dem Desiere das Syncroprogamm drauf.Trotzdem kommen die Musikdateien nicht auf dem Handy an.Es wird angezeigt,dass die SD Karte anderweitig verwendet würde.Auf dem Syncrofenster von HTC wir aber angezeigt,dass die Dateien aufs Handy gehen.

Wer kann helfen?
Danke
 
Warum nicht einfach so auf die Karte schieben? Wird doch im Arbeitsplatz angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Matisse
Bei beiden Methodne ist zu beachten das du die USB-Anschluss Einstellungen auch entsprechend benutzen musst.

Wenn du es über das Sync Tool machen willst dann eben HTC-Sync auswählen oder wenn du es wie shadow meinte über den Arbeitsplatz machen möchtest musst du Festplatte wählen als Modus.

Solange der USB Modus auf "nur Laden" steht wird die SD Karte vom Handy selbst gesperrt.
 
  • Danke
Reaktionen: Matisse

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
A
Antworten
4
Aufrufe
1.524
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten