Musik Files werden nicht mehr erkannt.

BenniCook

BenniCook

Erfahrenes Mitglied
29
Seit einiger Zeit wird meine ganze Musik nicht mehr erkannt.Hab sie auch schon von der ext. sd karte aufs Telefon kopiert.
Fehlanzeige...Der Player erkennt kein Album bzw. Titel.
Auch Rescan Media bringt nichts.
Habt ihr einen Rat?
Danke für Eure Hilfe!
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
hab sowas noch nicht feststellen können. sind die files ganz normales mp3 format oder irgendwelche besonderen dateiformate?
 
Mp3....Das Razr hat sie ja auch schon alle erkannt gehabt.
Aufeinmal nun nicht mehr...

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Da kann ich die App "SDrescan" empfehlen. Hatte das Problem mal mit meinem alten Phone.
Wenn das nicht hilft, schau mal ob sich in deinem MP3-Verzeichnis eine ".nomedia" Datei befindet, die die Musik versteckt.
 
Sonst probier mal PowerAmp Player. ich hatte beim Standardplayer auch Probleme. Z.B. das alle Lieder plötzlich von einem das Cover hatten. Mit Poweramp waren die Probleme weg
 

Ähnliche Themen

D
  • David12345
Antworten
3
Aufrufe
2.610
Cua
Cua
UWdus
Antworten
2
Aufrufe
1.546
UWdus
UWdus
T
Antworten
1
Aufrufe
2.135
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten