Musik geht spontan an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Headcrash

Headcrash

Erfahrenes Mitglied
29
Hi

Ich hab da so ein Problemchen:

Ich spiel Angry Birds oder bin im Internet, plötzlich geht meine Musik an...

In der Status Bar wird auch nicht angezeigt, dass Musik läuft..:confused:

Rom: SuperE v1.0.3

Ich hoffe jemand kann mir helfen

thx und viele Grüße
 
Nur als Idee:
hast du einen Musikplayer mit einer der Hardware-Tasten verknüpft, an der du gelegentlich beim Spielen ankommst?
Ansonsten würd ich mal schauen ob der Musikplayer bei dir im Hintergrund weiterläuft (nur auf Pause und nicht beendet)?

Welches Programm spielt denn die Musik bei dir ab - ungewollter weise? Manche Player machen sich nicht unbedingt in der Statusbar bemerkbar...
 
Ich benutze dan Standart Musikplayer, da wird normalerweise angezeigt wenn musik
läuft.... Der Player ist meistens auf Pause...
"Use trackball to skip" (douple tab to skip song while sleeping) ist an,
ich komm aber nicht dahinter wie das funktioniert,
egal wie und wann ich audf dem trackball "douple tappe", nix passiert
 
Das mit dem Trackball ist ja nur um zum nächsten Lied zu springen - funktioniert nur wenn der Bildschirm abgeschaltet ist? So würd ich das zumindest verstehen.

Beende den Player doch öfter (wenn du nicht Musik hören willst) und beobachte ob das Problem weiterhin auftritt.
 
Danke DetWar,

dann machen wir mal hier zu. Weitere Fragen im passenden Thread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.263
BOotnoOB
BOotnoOB
L
Antworten
8
Aufrufe
2.477
DiSa
D
MasterBoy71
Antworten
3
Aufrufe
1.579
winne
W
Zurück
Oben Unten