Musik im Album "D"

D

DerMaurice

Gast
Hallo, ich habe zwei probleme mit der Musiksammlung auf meinem Sensation.

Undzwar habe ich das aller erste mal Musik mit HTC Sync syncronisiert gehabt, was dann alerdings nicht mehr funktionierte.
Nun habe ich mir die neuen Sachen auf meine Speicherkarte
im ordner music in den ordner D gezogen, weil da die gesyncten Musikdatein auch schon drin waren.
Nun wird mir bei JEDEM Lied als Album D angezeigt. Wenn ich die Musik einfach nur in music tu ist als Album immer music angezeigt... wie zum teufel bekomme ich das weg?

Das 2. Problem ist, dass mir bei fast jedem Lied das gleiche Cover angezeigt wird.

Hat jemand Lösungen für die beiden Probleme? wenns geht noch heute bitte.

PS: ich habe schon das ICS Update drauf :love:
 
Bei mir ging Musik öffnen, einen Song auswählen bei Kategorie Alben, dann auf play, und unter Menü Album Art aktualisieren. Dann aktualisiert es alle Cover. Vielleicht hilfts.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk
 
ja, das kenne ich, hat jedoch nicht funktioniert
 
So, einmal an alle, die das mit dem Album auch haben:
einfach das hier installieren
MusicBrainz Picard - MusicBrainz
alle titel hinzufügen und markieren und dann auf lookup klicken, wartten bis er fertig ist und evoila hat man in den tags überall das richtige album ;)
 
  • Danke
Reaktionen: maverick2

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.846
hackerz1860
H
A
Antworten
0
Aufrufe
1.778
Abbe
A
R
Antworten
1
Aufrufe
921
cyberfly
cyberfly
Zurück
Oben Unten