Musik ist weg :(

sirbender

sirbender

Stammgast
29
Hi,

wenn ich meine Standard Musik app starte wird keine Musik gelistet. Als haette ich alles geloescht. Was aber nicht der Fall ist....andere Musik apps zeigen die Musik an.

Was kann ich tun?

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
SD Karte raus und wieder rein..... :) Sollte funzen! Wenn nicht dann ist evtl die KArte defekt

MfG Flamey
 
Oder den Cache löschen, dann müsste der eigentlich alles neu laden...oder probiers mal mit der App SDRescan, dann wird die SD-Karte neu gescannt, mein Medienscanner spinnt auch manchmal ;)
 
Cache loeschen? Wo?

Also mit File Expert (einem File Explorer) kann ich auf die Files locker zugreifen. Auch andere Musik Apps wie der MortPlayer haben keine Probleme. Nur die Default-Musik App will nicht. Also liegt es wohl eher nicht an der SD Karte, oder?

Habe auch schon mehrmals neu gestartet. Da wird die SD Karte ja neu eingelesen. Kein Glueck bisher. Immer noch keine Musik in der Default-Musik app :(
 
ACHTUNG Bin mir da nicht so sicher, hab das mal gemacht als meine Galerie sofort nach dem öffnen immer abgestürzt ist. Bezieht sich aber glaub ich auf alle Mediendateien:

Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten/Alle/Medienspeicher und dann auf Daten löschen

Dasselbe geht auch bei Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten/Alle/Musik.
 

Ähnliche Themen

T
  • TheSwitcher
Antworten
2
Aufrufe
1.575
TheSwitcher
T
padrak
Antworten
6
Aufrufe
1.113
padrak
padrak
J
  • Joni199
Antworten
9
Aufrufe
921
archivo
archivo
Zurück
Oben Unten