Musik Lautsprecherausgang/Headset zu leise

S

SGD

Neues Mitglied
0
Servus.
und zwar ist mit aufgefallen, dass Musik auf dem Headset und auf Boxen sehr leise abgespielt wird. Gibt es da Möglichkeiten die Musik lauter zu machen? Hab vorhin irgendwas mit Kernel gelesen, hab da aber überhaupt nicht durchgesehen.
Und zur Info: Mein X3 ist gerootet.

Danke im vorraus für die Hilfe!! :)
Mfg
 
Was ist das für ein Headset? Kabel gebunden oder BT?

Mal ein anderes Headset probieren. Wenn du da einigermaßen vernünftig Musik hören willst, kommst du um einen guten Kopfhörer/In-Ear nicht herum.

Gleiches gilt für die "Lautsprecher". Passive Speaker sind fast überall leise. Richtig Sound gibts da auch nur mit integriertem Verstärker.


Allgemein etwas lauter (und auch besser anpassbar) sind die CM7 basierten ROMs. Dank DSP Soundmanager holen die noch einiges raus. Evtl. findest du auch im Market sowas, bin da aber nicht sicher.
 
Also an schlechten kopfhörern kanns eigentlich nicht liegen..hab die Sennheiser CX310 (kabelgebunden).
Wie funktioniert das genau mit den ROMs?
 

Ähnliche Themen

H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
983
woma65
woma65
B
  • BorussiaMG
Antworten
1
Aufrufe
1.619
steve8x8
S
FlairAura
  • FlairAura
Antworten
2
Aufrufe
1.768
FlairAura
FlairAura
Zurück
Oben Unten