Musik mit den Haedset

pbruk

pbruk

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen

hab gesten mein Sony Headset an das G2 angedockt und konnte damit auch Musik hören nun geht es nicht mehr. Kann nur noch Anrufe über das Headset empfangen (das Handbuch zum G2 ist echt schwach) ach das Headset ist kein stereo Headset.

danke für die Mühe
pit
 
Was passiert, wenn du ein Stereo Headset anschliesst? Wird es erkannt (Kopfhörersymbol in der Statusleiste)? Es gibt im alten ROM einen bekannten Fehler, das Headsets an der Buchse nicht mehr erkannt werden. Abhilfe: Aktuelles ROM einspielen (falls T-Mobile das schon freigegeben hat). Ansonsten alternatives ROM verwenden.

Gruß
Heinz-Jürgen
 
werde ich probiern hat ja mit dem BT Headset einmal nach der installation geklappt plötzlich ging es nicht mehr

pit
 
Das von einem Bluetooth Headset die Rede ist, war leider im Beitrag nicht zu erkennen. Dachte du meintest Kabel gebunden. Bislang habe ich mit BT-Headsets noch keine Erfahrungen. Wäre aber möglich, das der Hero für Musikwiedergabe dort das Stereo Profil erwartet.

Gruß
Heinz-Jürgen
 

Ähnliche Themen

R
  • rs3hc
Antworten
8
Aufrufe
1.932
cipher
C
Z
  • Zogrod
Antworten
0
Aufrufe
1.150
Zogrod
Z
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
3.560
Androfan
A
Zurück
Oben Unten