Musik Ordnen

Q

qwerty521

Neues Mitglied
0
Hallo,

In der Musik-Bibliothek meines Xperia Arcs herrscht totales Chaos. Keine Richtigen Titel-, Interpret und Albuminformation sind richtig und es wäre auch schön, dir CD Cover haben. MEeine Frage: Wie ordnet ihr das alles?

Sent from my LT15i using Tapatalk
 
ich ordne mein mucke mittels Ordner-Unterordner- usw. wie auf dem PC.
Ich nehm dann eine APP die auch Ordnerstrukturen auslesen kann. "Power AMP" find ich super, leider meckert er nach 30 Tagen ich soll mir die Vollversion kaufen.
Zur Zeit nutze ich "Mort Player"
 
Ich ziehe meine Musik einfach vom Pc direkt in den Musikordner aufs Handy. Und versuch mal nen anderer Player. Ich benutze Meridian. Zeigt Alle Cover an. Fehlende Cover kannst du z.b. mit Album Art Grabber nachträglich nachladen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Lad dir better Music runter da kannst du alles ordnen. Für die Cover empfehle ich Cover Art grabber

gesendet von meinem LT18i
 

Ähnliche Themen

G
  • gamerunner
Antworten
4
Aufrufe
7.607
Techniker-MH
T
Slimmer2
  • Slimmer2
Antworten
5
Aufrufe
2.663
Slimmer2
Slimmer2
King_Rollo
Antworten
8
Aufrufe
3.856
fips
F
Zurück
Oben Unten