Musik per Bluetooth verschicken?

N

Nyann

Ambitioniertes Mitglied
3
ja Titel benennt ja schon mein Problem. In der App "Musik" können zwar die Titel angehört werden allerdings finde ich keine Option um Titel über bluetooth oder mail usw. zu verschicken. Hab ich die Option einfach nicht gefunden oder muss ich mir ne extra app zur Datenverwaltung besorgen?
 
Ich habe das App Astro-Dateimanager und damit kann man verschicken. Auf das gewünschte dann drauf halten und warten bis Fenster öffnet. Dort steht dann senden und dort wiederum Bluetooth auswählen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Nyann
hatte ich mir fast gedacht dass man ne extra app braucht. danke für den tipp
 
Hallo,

warum sollte auch ein Musikplayer zum Versenden von Musik zuständig sein. Ein Dateimanager, der gleich alle Typen von Dateien versenden kann, ist da doch auch logischer.

Viele Grüße
Handymeister
 
dachte weil das fotoalbum ja auch zum ansehen der fotos da ist und trotzdem fie funktion zum weiterleiten bietet ;) ist halt praktisch wenn man es direkt aus der app die für die wiedergabe gedacht ist auch versenden kann
 

Ähnliche Themen

H
  • Himmelgeist
Antworten
3
Aufrufe
1.788
Maulwurf
Maulwurf
I
Antworten
3
Aufrufe
1.850
IANAL
I
S
Antworten
3
Aufrufe
1.162
sahba
S
Zurück
Oben Unten