Musik per Drag and Drop vom PC?

C

Catsmom

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hi,

ich habe bisher noch kein Smartphone aber ich denke jetzt im September ist es soweit :smile:

Was mich grade spontan interessiert, weil mir ein Kollege als sein altes IPhone aufschwatzen will, wie ziehe ich Musik aufs Galaxy? Ich weiß das es beim Iphone ja scheinbar nur über dieses Itunes geht was mir ehrlich gesagt zuviel Zores ist.

Ich bin es jetzt von meinem Nokia Handy ganz einfach und simpel gewohnt und finde es auch am schnellsten und praktischsten. Nokia Handy ans Notebook per USB, und Musik und Hörbücher per Drag and Drop auf die Speicherkarte vom Handy ziehen und schon fertig.

Ich höre zwar nicht viel Musik aber unheim viel Hörbücher was bedeutet das ich ständig neue Hörbücher rüberziehen muss und per D + D geht das ratzfatz.

Von daher, funktioniert das mit dem Galaxy auch so simpel wie jetzt mit dem Nokia?

Viele Grüße und Danke
Catsmom
 
An den PC und kopieren,fertig.
Oder über Apps direkt downloaden.

Lass bloß die Finger von der Technik von vorgestern.:)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Entweder, wie schon Randall sagte, einfach Galaxy an den PC anschliessen und nach Belieben draufkopieren. Oder...

Was ich persönlich aber noch wesentlich stressfreier finde:

Das Ganze per Wlan zu erledigen.

Dazu brauchst Du MyPhoneExplorer- einmal für den PC und einmal als App fürs Galaxy (beides Freeware).
Dann kannste Dein Galaxy per Wlan befeuern und brauchst noch nichtmal nen Kabel anschließen ;-)
 
aah ja, ok, das hört sich auch interessant an. Werde ich mir mal speichern und mir vormerken wenns dann soweit ist. Vielen Dank :)

Viele Grüße
Catsmom
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.564
Toccata
Toccata
S
Antworten
4
Aufrufe
2.648
smartie22
S
G
Antworten
3
Aufrufe
1.769
Lopan
Lopan
Zurück
Oben Unten