Musik per Email verschicken

R

Rense

Neues Mitglied
0
Wie kann man den Musik per Email verschicken bei Videos und Bildern weiß ich es ! aber bei Musik hab ich kein Plan könnt ihr mir Helfen ???

MfG Rense
 
Die einfachste Methode die ich kenne: Mit einem Datei-Manager (z.B. Astro) zu der Datei navigieren, dort lange drücken und "Send" auswählen.

EDIT: Bitte das nächste mal ein wenig stöbern: https://www.android-hilfe.de/forum/android-allgemein.20/audio-senden-zu-gross.10206.html (hier wird zwar zunächst ein anderes Problem beschrieben, aber dort hättest Du die Lösung auch gefunden - der Thread ist im Moment kaum 10 Threads unter Deinem)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
139
swa00
swa00
roadrunner159
Antworten
4
Aufrufe
561
Harald01
Harald01
K
Antworten
5
Aufrufe
186
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten