Musik per USB auf Handy

N

nofear2005

Neues Mitglied
0
Bin seid gestern auch ein Besitzer eines One S bin auch sehr zufrieden damit. Habe mir heute mal das Handy eingerichtet und mir ist aufgefallen das ich keine Musik per Datenkabel auf das Handy kopieren kann, hat vielleicht von euch jemand auch so ein Problem. Kann nicht mal mit HTC Sync das Handy verbinden. Bin schon am überlegen ob ich morgen zum MM gehe und das Handy Tausche. Hatte bis jetzt noch nie ein Problem mit dem verbinden von Handys mit meinem PC egal ob es das SGS 2 oder Sensation war es hat immer Funktionert.

Gruss Nofear
 
Das Handy einfach ohne irgendeine Software am PC anschliesen, dann kommt auf deinem Handy ein Menü dort wählst du die Festplatte aus, dein Handy wird dann als normaler Datenträger erkannt und du kannst alles was dein Herz begehrt aufs handy machen:thumbsup:
 
Das habe ich ja auch schon versucht, habs gerade noch mal an zwei anderen PC getestet ohne Erfolg, Egal was ich versuche ich kann keine Datei mit dem Datenkabel aufs Handy kopieren, Über BT hab ich es versucht und das hat geklappt.
Finde es sehr komisch, und ich habe auch keine Lust ca 2 GB Musik über BT auf das Handy zu schicken.
 
Das kann doch nicht sein, gehe mal auf Einstellungen->mit PC verbinden->Standardverbindungstyp->Festplatte

Ansonsten arbeitest du vll am MAC, oder versuch mal ein anderes Kabel, irgendein beliebiges micro USB Kabel.

Zur Not mach ein factory Reset, sprich geh auf Werkseinstellungen zurück.
 
wollt kein extra thread aufmachen - daher hier kurz meine frage:

wie kann es sein dass das syncen NUR mit HTC-kabeln möglich ist ?! ich bekomme keine stabile verbindung mit beliebigen micro-usb-kabeln, ich muss immer das nehmen wo ein HTC-fähnchen dran ist. hat jmd ähnliche beobachtungen gemacht?
 
also bei mir gehts mit anderen kabeln. hatte mir 2 von amazon bestellt, da mein "originales" kaputt gegangen ist ^^ funktioniert einwandfrei.
 
komisch... ich hab mit den alten sony-ericsson kabeln nur wackelkontakt. ständig abbruch, neuconnect, abbruch
 
hatte mir hier das bestellt.
vlt hilft dir auch ein treiber update: hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.883
akmenrah
A
warnkeTV
  • warnkeTV
Antworten
0
Aufrufe
846
warnkeTV
warnkeTV
F
Antworten
2
Aufrufe
1.989
Fricnick
F
Zurück
Oben Unten