1. DanTheManDigga, 12.10.2011 #1
    DanTheManDigga

    DanTheManDigga Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo leute,

    ich suche schon seit langer zeit einen Musik player bei den ich meine Albums mit Cover habe (wie üblich!) aber ich habe auch immer ein selbstgemachtes Album mit meinen lieblings Songs und ich hätte gern bei jeden Song ein individuelles Cover und nicht wie bei den normalen Albums wo jeder Song das selbe Cover hat.Ja und jetzt bin ich auf den Player Btunes gestoßen er soll wie der Ipod Touch Player sein aber er kostet ja Geld und wollte wissen ob jemand den Player hat und sagen kann ob das bei ihm geht .Oder ihr könnt mir auch ein anderen empfehlen.


    ah und Entschuldigung wegen eventueller Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler ,ich bin noch nicht lange in Deutschland

    Lg DanTheManDigga
     
  2. syphex, 12.10.2011 #2
    syphex

    syphex Android-Experte

    hast pm :)
     
    DanTheManDigga gefällt das.