Musik-Player des X5 zeigt (fast) keine Umlaute in MP3-Tags

G

gene

Stammgast
20
Hallo,

ich habe mir einige meiner Hörbücher auf das X5 kopiert und mir mit der internen Musik-App anzeigen lassen (ich bin von der App positiv überrascht was die Bedienung angeht). Es werden bei fast allen Album-Tags die Umlaute durch kryptische Zeichen ersetzt. Lediglich bei einem Hörbuch werden außer 2 Files alle richtig erkannt. Hab das betreffende Buch nochmal in puddletag angesehen, ich verstehe nicht wieso hier gerade 2 Dateien falsch erkannt werden. Alle sind gleich getaggt.

Muss man für die Umlaute irgendetwas einstellen oder zusätzlich installieren?

edit
Gerade mal schnell die betreffenden Alben in Kodi geladen und dort als Quelle hinzugefügt. Da wird alles korrekt angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

founder
Antworten
9
Aufrufe
1.487
founder
founder
S
  • sieba1ok
Antworten
0
Aufrufe
874
sieba1ok
S
spectral
Antworten
0
Aufrufe
1.439
spectral
spectral
Zurück
Oben Unten