Musik-Player, die Ordner abspielen können (Sammelthread)

Bin super zufrieden mit mortplayer.
Ist made in germany und noch dazu kostenlos.
Den kann ich dir voll empfehlen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich verschiebe das in den App Bereich .

Zum Topic. Kann auch den Mortplayer wärmstens empfehlen, nutze ich schon ewig und drei tage.
 
Richtig. Und auch die Funktioniert bestens und hat sogar einen einschlaf Timer.

Sent from my GT-I9100
 
Hej!

Ich suche einen
mp3 player
in dem ich Ordner anwähle, nicht Alben oder Interpreten, o.ä.
 
klasse, danke!
(nur das Design ist Mist :)
 
Welches Handy hast du?

Bei den Galaxy kannst du im Player in den Einstellungen unter Musik-Menü die Anzeige anpassen, so auch z.B. Ordner zur Auswahl einstellen.
 
UberMusic
 
player pro!
da is des design auch kein mist ;-)
 
Einen Versuch wert wäre vielleicht auch Rockbox, dessen Portierung für Android sich allerdings noch in der Entwicklung befindet und noch nicht ganz rund läuft, aber schon benutzbar ist. Eine aktuelle APK des nightly Build für verschiedene Bildschirmauflösungen kann hier heruntergeladen werden. (Für mein Gerät ist z.B. die Auflösung 480x800 richtig.) Fragen dazu kann man im Rockbox-Forum stellen.
 
...da gibts eigentlich ne Menge
-Winamp
-Mixzing
-PowerAmp

Gruss cmb
 
habe jetzt den mortplayer
und power amp
beides geil.

winamp kann das mit den ordnern nicht....
 
"winamp kann das mit den ordnern nicht...."

die richtige Version "pro" kann dies schon...
 
Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig, bzw. ihr könnt mir helfen.

Suche für mein HTC Wildfire einen Musikplayer bei dem ich einen einzelnen Ordner auswählen kann.
Also ich möchte per USB Kabel einen Ordner (Album x) auf mein Handy ziehen,
nun suche ich einen Player mit man NUR diesen Ordner anwählen kann. Meine bislang verwendeten Player fügen automatisch immer gleich alle auf dem Handy vorhandenen Musikstücke in die Playlist ein.

Gruss,
Jenny
 
Mortplayer. Findest im Market.
 
Mit der Suche findet man dazu im Forum z.B.:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/foto-multimedia/158436-suche-mp3-player-mit-ordnerwahl.html[/OFFURL]

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/foto-multimedia/143384-musikplayer-mit-ordneransicht.html[/OFFURL]

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/foto-multimedia/116503-musik-von-alternativen-ordnern-abspielen.html[/OFFURL]

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/foto-multimedia/88954-musik-aus-ordner-abspielen.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
1.103
ginfizz
ginfizz
Z
Antworten
4
Aufrufe
407
gueschmid
G
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
275
Hans_Wurst
Hans_Wurst
Zurück
Oben Unten