1. trackingdogs, 09.12.2011 #1
    trackingdogs

    trackingdogs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    wie handhabt ihr es mit der Musik? Habe die SD-Karte gut mit Musik betsückt und eingeschoben. Der Player erkennt jedoch nichts...

    Läuft dies bei euch problemlos? Wenn ja, was habt ihr gemacht?
     
  2. GSXDriver, 09.12.2011 #2
    GSXDriver

    GSXDriver Erfahrener Benutzer

    Ich hab gerade meine 8GB Karte von meinem SGS2 eingeschoben. Dauert zwar nen Moment bis alle Alben erkannt waren, aber die Musik erkennt er und spielt ohne Probleme ab.
     
  3. alterfeger, 19.10.2012 #3
    alterfeger

    alterfeger Neuer Benutzer

    Hallo,
    vielleicht ist dein Problem mit meinem Beitrag vom 19.10. in der Android-Hilfe-Rubrik "Stock-mp3-Player erkennt ext. SD-Card Ordner nicht" lösbar.
     
  4. Hotzeplotz, 19.10.2012 #4
    Hotzeplotz

    Hotzeplotz Android-Experte

    Du hast aber schon mitbekommen, daß du auf einen Beitrag von vor 1 Jahr(!) antwortest? :flapper: Ob der das noch liest?Und zudem verkauft er wie du in seonen Beiträgen siehst alles wieder sehr schnell. Lifetab sicher auch. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2012
  5. alterfeger, 19.10.2012 #5
    alterfeger

    alterfeger Neuer Benutzer

    1. Warum interessiert dich dann das Thema jetzt noch?
    2. In anderen Foren geistern ungelöste Probleme (auch dieses hier) über Jahre.
    3. Bei Problemen googlet man und findet viel - aber selten Lösungen,
    da möchte ich auch anderen frustrierten Anfängern einen Lösungsweg zeigen.

    Verstanden?[​IMG]
     
  6. Hotzeplotz, 20.10.2012 #6
    Hotzeplotz

    Hotzeplotz Android-Experte

    Abo!
     
  7. trackingdogs, 31.10.2012 #7
    trackingdogs

    trackingdogs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hä??? Was soll ich denn bitte schön schnell wieder verkauft haben??? Du verwechselst mich anscheinend...
     
  8. Hotzeplotz, 31.10.2012 #8
    Hotzeplotz

    Hotzeplotz Android-Experte

    Er hat auf GSXDriver's Beitrag geantwortet. Fielmann? :)
     
  9. trackingdogs, 31.10.2012 #9
    trackingdogs

    trackingdogs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Achso, muss aber aus dem Zusammenhang heraus nicht zwingend so sein - aber egal ;-)
     
  10. toffil, 31.10.2012 #10
    toffil

    toffil Android-Experte

    Doch, muss es! Auch ohne vernünftige Satzzeichen war es unmißverständlich formuliert.
     

Users found this page by searching for:

  1. android musik player erkennt musik nicht