1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. F60.2, 14.06.2011 #1
    F60.2

    F60.2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo alle zusammen,
    ich habe jetzt seit knapp einem halben Jahr mein Desire und hatte nur
    selten hier und da mal ein Problemchen,
    seit knapp zwei Monaten allerdings bin ich kurz davor mein Gerät an die Wand zu feuern :mad:

    Grund:
    Musik Player hängen sich nach 1-3 Liedern auf,
    habe bereits über 5 Player getestet und keiner hat bisher Erlösung gebracht.
    Anschließend lassen sich auch viele andere Programme ,
    oder Widgets nicht mehr starte/ausführen.
    Hilfe bringt nur ein Neustart des Desires.

    Seltsamerweise passiert dies nur wenn mein Headset
    (neu gekauft, war beim alten Original allerdings auch der Fall)
    eingesteckt ist, allerdings höre ich im Grunde nie ohne Kopfhörer.

    Ich habe mir nun mal zur Überprüfung SystemPanel Lite geholt,
    welcher mir bei Absturz meines Musik Players eine CPU Auslastung von satten 95-100% liefert.

    Prozesse laufen nur wenige, Player selbst und SlideIT Keyboard

    Ich weiß langsam nicht mehr weiter, da ich keine Lust mehr habe
    nach 1-3 Liedern mein Desire neu zu starten,
    damit ich weiter Musik hören kann.

    Kann mir jemand helfen?

    Zusatz:
    Weder gerootet noch sonst irgendwas.

    Danke im Voraus
     
  2. Thyrion, 14.06.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

  3. F60.2, 14.06.2011 #3
    F60.2

    F60.2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die schnelle Antwort.

    Es geht wenn 30-36 Grad warm sind, dann ja. (Mit einem Batterie Widget getestet)

    Ich halte das Gerät mehrere Stunden auf Trap. Inet funktioniert ohne Vorfälle und selbst wenn ich 10 Programme gleichzeitig laufen lasse ist alles super, solange ich nicht anfange Musik zu hören.

    Hui, ok, dann muss ich mal lesen, falls doch noch was sein könnte, Tipps wären super.
     
Du betrachtest das Thema "Musik Player hängt sich auf" im Forum "HTC Desire Forum",