Musik Player knistert

D

deady2000

Ambitioniertes Mitglied
9
Hi,

ich habe bei meinem Spica das Problem das ich beim Musikhören ein leises knistern bei mp3's m4a's usw. höre.

Habe es mit verschiedenen Kopfhörern probiert, immer das gleiche. Wenn ich ein Lied abspiele und es gleich noch einmal von vorne höre stelle ich allerdings meisten kein knistern mehr fest.

Habe schon andere Musikplayer versucht, auch das gleiche?
Liegt hier ein Defekt vor?

Danke und viele Grüße
deady
 
das habe ich hin und wieder auch..
bin aber selber ratlos wieso und warum..
 
Bei mir das selbe. Dachte schon es liegt an meiner Hardware. Kommt aber zum

Glück noch nicht zu häufig vor.
 
Das knistern habe ich auch öfters und ich glaube das tretet nur auf wenn die CPU sehr ausgelastet ist. Ich hoffe mal das, das mit einer neuen FW gefixt werden kann.
 
hab ich auch, dachte bisher immer das liegt an den nicht gerade schonend behandelten kopfhörern :D

aber gut zu wissen, dass das problem anscheinend hardwarebasiert ist.
 

Ähnliche Themen

M
  • MSI
Antworten
15
Aufrufe
3.529
Chriis-__
Chriis-__
M
Antworten
0
Aufrufe
1.518
mcx
M
B
  • ben.paul
Antworten
4
Aufrufe
2.371
nomisum
N
Zurück
Oben Unten