Musik Player mit Ordner Auswahl ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bowlow

Neues Mitglied
0
Gibt es ein App, womit man die Lieder direkt aus dem gesamten Ordner abspielen kann ??? :confused::confused:
 
Ja, nswplayer!
 
granad schrieb:

Danke für deinen Tipp,hab es auch direkt ausprobiert.
Wie soll das denn funktionieren? Hab alle Einstellungen und Möglichkeiten gecheckt.
Ich hab leider immer noch nicht die möglichkeit, in einen von mir bestimmten Ordner gezielt alle Tracks darin abzuspielen.
Ich hoffe du weißt was ich meine.
 
Geh mal ins Menü und wechsele in den Explorer Mode. Dann siehst du Auflistung der Ordner, hier kannst du in den entsprechenden Ordner navigieren und dann alle Tracks dieses Ordners abspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bowlow
granad schrieb:
Geh mal ins Menü und wechsele in den Explorer Mode. Dann siehst du Auflistung der Ordner, hier kannst du in den entsprechenden Ordner navigieren und dann alle Tracks dieses Ordners abspielen.

Wie soll das denn mit "alle tracks abspielen" funktionieren? Ich kann lediglich nur einzelne tracks auswählen? !?!?
 
Ja, aber wenn du einen Titel des Ordners abspielst, dann wird danach der nächste des Ordners abgespielt.

Er spielt dann die Titel dieses Ordners nacheinander ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
1.029
ginfizz
ginfizz
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
261
Hans_Wurst
Hans_Wurst
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
926
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten