Musik Player modifizieren?

R

rom2007

Dauergast
195
Besteht die Möglichkeit, den Musik Player des Galaxy W so zu modifizieren, dass auch das Format AAC richtig erkannt wird? bei der App des S2 klappt das wunderbar, bei mir aber nicht...

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
Auch wenn meine Antwort sehr spät kommt, besser als nie :D

Ja habe auch bereits diverse andere Musikplayer ausprobiert, jedoch würde ich gerne beim Stock bzw. beim Play Music Player bleiben, weil die einfach so "offiziell" sind^^.
Ich verstehs auch nicht, wieso der Stock-Player oder auch Play-Music das nicht können?
 

Ähnliche Themen

3
  • 32halil32
Antworten
2
Aufrufe
1.136
32halil32
3
D
  • der golix
Antworten
0
Aufrufe
4.710
der golix
D
L
  • laura.holt
2
Antworten
23
Aufrufe
16.879
THE-E
THE-E
Zurück
Oben Unten