1. sprengo, 08.02.2010 #1
    sprengo

    sprengo Threadstarter Neuer Benutzer

    Wenn ich in der Bibliothek ein Album auswähle werden die Tracks teilweise nicht nach Track Nummern sortiert angezeigt sondern alphabetisch. Kann man das irgendwo einstellen, ich hab keine Lust jedes mal eine sortierte Playlist zu erstellen wenn ich ein Album von Anfang bis Ende durchhören will.
     
  2. gokpog, 08.02.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Solange die Track Nummer im ID3 tag gespeichert ist, spielt er auch nach dieser Nummerierung ab.
     
  3. sprengo, 08.02.2010 #3
    sprengo

    sprengo Threadstarter Neuer Benutzer

    Gerade bemerkt, dass er es nur bei .m4p (also AAC) Dateien zum Beispiel ausm Itunes Shop nicht macht.
     
  4. mov, 08.02.2010 #4
    mov

    mov Erfahrener Benutzer

    Gibts irgendwie ne Möglichkeit, dass der Player auch Tracks ohne id3 tag anzeigt, weil das tut er nicht.... leider. Manche Lieder (halt ohne id3 tag) sind In keiner Bibliothek auswählbar. Nur direkt von Karte. (File Manager)
     
  5. sprengo, 08.02.2010 #5
    sprengo

    sprengo Threadstarter Neuer Benutzer

    Warum sortiert der Player die AAC Dateien nicht nach Tracknummern? Titel und Albumname erkennt er doch auch, ist das ein Bug?
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Thor WLAN - seit 7.0 immer wieder Abbrüche / Meldung SIM-Processor/ Play-Dienste kaputt? Vernee Thor / Thor E Forum Freitag um 12:13 Uhr
Samsung Galaxy S8 / S8 + - VLC Player Bildverhältniss Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum Samstag um 20:28 Uhr
Yoga Tab 3 Plus Music Player Lenovo Yoga Tab 3 Plus Forum Samstag um 22:30 Uhr
Liste der Geräte die LineageOS 15 (Android 8) bekommen veröffentlicht Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms Sonntag um 00:59 Uhr
welcher MP3 player am Smartphone lässt sich mit der Gear steuern? Samsung Gear S3 Forum Sonntag um 12:43 Uhr
Musik Player Alternative Foto und Multimedia Sonntag um 15:39 Uhr
Irgendwas stimmt nicht bei meinem Go play Alcatel Allgemein Sonntag um 16:01 Uhr
Eigentlich wollte ich mal ein Lenovo P2 od. Moto Z Play probieren, jetzt aber S7Edge im Angebot Kaufberatungen für Android-Smartphones Sonntag um 17:23 Uhr
Thor Musik bricht ständig ab Vernee Thor / Thor E Forum Gestern um 11:29 Uhr
Google Play Store Huawei Mate 9 Forum Gestern um 18:19 Uhr