Musik-Player zeigt alle MP3-Dateien an

C

Chrisi000

Ambitioniertes Mitglied
1
Tag,

ich habe ein Problem. Undzwar will ich mit dem Musikplayer meine MP3 Musik abspielen. Alles schön und gut. Jedoch befinden sich in der Wiedergabeliste ALLE Musikdatein, die auf dem Handy sind.

Sprich irgendwelche Musikdatein von Games etc..
Nur nervt das tierisch wenn man die Zufallswiedergabe an hat und dann ein Sound von einem Racing Game hört :D.
 
Du musst in den jeweiligen Ordnern eine .nomedia Datei erstellen dann werden diese ausgeblendet.
 
Geht das nich auch einfacher?!

/edit: kann ja nich überall jetzt so eine Datei erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Such mal im market nach Studio kuma .nomedia und dein Problem sollte Geschichte sein :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Chrisi000, VDR-Fan und Reddy

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.863
vonharold
vonharold
T
Antworten
16
Aufrufe
2.129
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten