Musik Player

D

Devox

Neues Mitglied
0
Ich hab keine Ahung wo ich das hin posten soll also dann bitte verschieben.

Und zwar suche ich eine möglichkeit dein standart musik player in der notification bar entweder zu ersetzen oder ihn halt schöner aussehen zu lassen. es gibt zwar andere player aber diese sind dann wiederum nicht in der notification bar :-/

und genau ab diesen punkt brauche ich hilfe....

hat jemand eine idee?
 
Da schliess ich mich mal an. Gibt es ne möglichkeit den auch aus der bar zu entfernen? habe root
 
thomasheins schrieb:
Gibt es ne möglichkeit den auch aus der bar zu entfernen?

Das geht auch ohne Root! ;)

Die Music-Player Bedienung bekommst du aus dem Pull-Down-Menü indem du die Music-App startest => Menü "Einstellungen" auswählst und den Haken bei "Benachrichtigung anzeigen" raus nimmst.


2011-11-14%25252018.15.30.png
2011-11-14%25252018.15.38.png
2011-11-14%25252018.15.51.png
2011-11-14%25252018.15.56.png



CU
 
  • Danke
Reaktionen: greenjeeper und thomasheins
danke :)
 
Jetzt weiß ich auch warum ich das Ding nicht entfernen kann...einfach weil ich meinen original Musikplayer runter geschmissen habe. Nun habe ich diese "nutzlose" Steuerung immer noch da.

Könnte mir vielleicht jemand aus einem 2.3 GB die musik.apk aus dem Systemverzeichnis schicken? So kann ich den Player noch mal aktivieren um auch noch die Steuerung abzuschalten. Habe mir leider kein Backup davon erstellt :unsure:

Danke schon mal vorab!
 
gibt es jetzt einen skin für den player oder nicht? weil ich bin eigentlich zufrieden mit ihm er passt halt nur nicht zu meinen Design -.-

weil immer den player öffnen zu müssen um einen track weiter zu schalten nervt total ich finde es halt praktisch in direkt in der bar zu haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Player speichert nicht die Einstellung, dass er nach 10 Minuten in den Schlummermodus geht.

Und beim Abspielen hakt die Wiedergabe auch regelmäßig.

Hat das noch jemand?
 
lazy74 schrieb:
Mein Player speichert nicht die Einstellung, dass er nach 10 Minuten in den Schlummermodus geht.

Und beim Abspielen hakt die Wiedergabe auch regelmäßig.

Hat das noch jemand?

Nein weder noch ! Keine Probleme mit dem player
 

Ähnliche Themen

GENiALi
  • GENiALi
Antworten
2
Aufrufe
2.498
GENiALi
GENiALi
H
  • HenriOhneHandy:(
Antworten
1
Aufrufe
2.129
Manuel85
M
S
  • StereoJumper
2
Antworten
27
Aufrufe
6.594
StereoJumper
S
Zurück
Oben Unten