Musik /Problem mit nicht existenten Titeln

P

Piano

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen -

neulich hatte ich plötzlich alle Musiklisten in fünffacher Form...
Daher wollte ich alles löschen und neu aufspielen.
Das funktionert leider überhaupt nicht:

Ich habe alle Titel gelöscht - per PC, per MediaMonkey - genauso so die Playlisten. Das Tablet interessiert das aber überhaupt nicht.... alle Titel und Listen werden trotzdem angezeigt.
Allerdings lassen sich die Titel nicht abspielen.

Nun habe ich schon alles versucht...zB neue Sync mit MediaMonkey (mit Löschen aller Titel und Playlisten). Nichts. Aber auch gar nicht ändert sich.
Die Sachen werden auch beim 2Player und WinAmp angezeigt.

Was ist denn da los ?! :scared:

Liegt das eventuell am Update auf ICS? Bis dato hatt alles wunderbar funktioniert.

Weiß jemand einen Rat ?

Besten Dank.

Piano.
 
Falls die Lieder auf der SD-Karte liegen/lagen: Mal die Karte abmelden, entnehmen und wieder einsetzen - vielleicht hilft das
 
In den Einstellungen unter Apps, ALLE, Medienspeicher die Daten löschen.
Ca.15 Minuten warten, dann sollte es wieder funktionieren.

Gruß Dirk
 
  • Danke
Reaktionen: Piano
@DH1QN: PERFEKT !

Das Löschen des MEDIENSPEICHERS hat alle Einträge im Player bereinigt.

Vielen Dank!

Piano.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
5.179
AlterSack
AlterSack
P
Antworten
0
Aufrufe
5.547
pummelchen
P
A
Antworten
16
Aufrufe
2.336
achim65
A
Zurück
Oben Unten