Musik Probleme nach Update auf Gingerbread 2.3.3

R

RodUsher

Neues Mitglied
0
Tag zusammen, bin neu und vielleicht poste ich hier falsch, hab aber mit Suche nichts zum THema gefunden.

Gestern hab ich mein I9000 über Kies auf Gingerbread.XWJVK, Firmware-Version 2.3.3 upgedatet. Alles läuft auch bisher okay, nur alle Musik-Dateien, die ich mit iTunes gerippt habe und als m4a aufs Handy gezogen habe, werden in den Ordner "Unbekannt" geschoben, egal ob mit dem vorinstallierten Soundplayer oder dem Winamp. Vor dem Update waren sie ganz normal mit Bandname, Titel und Cover in der normalen Ansicht zu sehen, jetzt scheint der Bandname nicht erkannt zu werden, das Cover wird ebenfalls nicht angezeigt. Abgespielt werden sie natürlich trotzdem aber nervig ist das schon, dass alle jetzt unsortiert im Order "Unbekannt" rumfliegen. Muss ich jetzt immer erst auf mp3 konvertieren, um das Problem zu umgehen???

Danke schön für eure Hilfe!
 
Hat zwar nichts mit der Frage zu tun, aber warum zur Hölle JVK? Die ist ganz schön alt, und 2.3.5 läuft um Meilen besser...

Zu deiner Frage kann ich leider nix sagen. Ich hatte damit nie Probleme. Hast du die Dateien mal gelöscht und neu auf das Phone kopiert?
 
Ehrlich gesagt: Als Technik-Legastheniker hab ich einfach das runtergeladen, was das frisch runtergeladene Kies mir als neustes Update angeboten hat.

Jap, gelöscht und neu drauf kopiert führte zum selben Ergebnis...
 
Das erklärt es dann wohl. Danke schön!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
D
Antworten
2
Aufrufe
2.499
danueggel
D
Zurück
Oben Unten