Musik/Radio via BT-Headset

D

derfleidl

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi zusammen,

habe jetzt lange gesucht, aber irgendwie laufen die Threads, die ich gefunden habe, in die falsche Richtung.

Ich frage mich, ob es einfach eine Einstellung im Handy ist, die verhindert bzw. ermöglichst, dass Audio (Musik, Radio, Gamesound) auf das Bluetooth-Headset übertragen wird. Zur Zeit kann ich nur telefonieren, Sound kommt immer aus dem Handylautsprecher.

Weiß jemand Rat?

Danke!

derfleidl
 
Hallo nochmal, inzwischen bin ich etwas schlauer, es scheint daran zu liegen, dass mein Headset das Musikprotokoll nicht unterstützt. Bevor ich mir jetzt ein neues kaufe: gibt es keine Möglichkeit, das anders zu lösen? Habe da technisch leider nicht den Überblick.

Danke, derfleidl

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

L
  • Lt.Com.Data
Antworten
6
Aufrufe
1.560
Lt.Com.Data
L
C
Antworten
2
Aufrufe
1.504
cadillac
C
J
Antworten
1
Aufrufe
1.491
Juwa
J
Zurück
Oben Unten