Musik sinchronisieren...

S

schefkoch89

Stammgast
25
Moin Moin,
ich habe ein Problem und zwar habe ich ca. 8GB Musik, welche ich bisschen aussortieren wollte, indem ich sie durchhöre. Nun suche ich eine Möglichkeit die Daten mit PC/Tab/Smartphone zu synchronisiern.

Problem wenn ich auf dem Tab das eine Lied Lösche solle es wenn es geht auf den anderen Geräten auch gelöscht werden, ist so etwas möglich?

MfG
 
Hi,
ich nutze ein Cloud-Service(z.Bsp. Dropbox), höre und verwalte meine Musik online.
Beim Verwalten auf dem Android-Gerät nutze ich einfach die Dropbox-App. Man kann nur jedes Lied einzeln abspielen und nach Bedarf löschen.
Alle Lieder höre ich mit "Music Drop n Play", allerdings muss ich da die Liste neu aktualisieren nach dem Verwalten.
Verwaltung im Musik-Player selbst wäre echt toll. Vielleicht gibt's sogar solche Cloud-Player.

Am PC ist es kein Problem.
 

Ähnliche Themen

Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
275
Hans_Wurst
Hans_Wurst
B
Antworten
11
Aufrufe
1.102
ginfizz
ginfizz
S
Antworten
0
Aufrufe
345
Soeren1983
S
Zurück
Oben Unten