Musik soll während Navigationsansagen leiser werden. Wie?

D

Darksunshine

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

ich nutze mein S2 als Navigationsgerät (Sygic) im Auto, allerdings nutze ich das S2 auch um Musik via AUX-Kabel als mp3-Player im Auto.

Wenn ich dies nun beides parallel mache, werden die Navigationsansagen natürlich wegen dem AUX Kabel auch über die Autolautsprecher ausgegeben (was auch gut ist), allerdings bleibt die Musik während der Ansagen so laut wie vorher, weshalb man die Ansagen nur schlecht verstehen kann.

Hat jemand einen Tipp wie man das konfigurieren kann? Eine App?

Unter "Einstellungen->Ton-Lautstärke" kann man ja sowas einstellen, allerdings gibt es keinen einzelnen Balken für Musik bzw. Navigation, d.h wenn ich den Balken verstelle wird etweder beides gleichzeitig lauter oder beides gleichzeitig leiser. Ich möchte es aber einzeln steuern können.

Android Version: 4.0.3
Kernel: Siyah v3.2.6.4+gm@gm-mint#30
Buildnummer: --VK--ICS-XWLPF-V5.0

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand eine Idee?
Habe seit gestern die Resurrection Remix ICS V2.3 drauf- selbes Problem
Mit dem Power AMP solls angeblich gehen, aber ich nutze die Spotify App zur Musikwiedergabe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2.069
html6405
html6405
M
Antworten
6
Aufrufe
5.560
Mimi1989
M
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.406
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten